Jedermänner

Es ist diese Kombination aus Anstrengung und körperlichem Wohlgefühl, die die Mitglieder der „Jedermann-Sparte“ des MTV Barfelde nicht mehr missen wollen. 

Weil Übergewicht, Rückenschmerzen, hoher Blutdruck und Herz-Kreislauferkrankungen zunehmen, hat es sich unsere erfahrene Übungsleiterin der Gymnastikdamen, Cornelia Blinde, auch bei den Jedermännern zur Aufgabe gemacht, diese Beschwerden zu reduzieren. Im Sommer 2020 hat sie voller Tatendrang diese Aufgabe übernommen. Richtig quälen muss sich dabei aber niemand. Wer auf den eigenen Körper hört, findet sehr schnell seinen individuellen Rhythmus.

Die Jedermänner trainieren immer donnerstags von 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr in der Eitzumer Sporthalle.
Wer sich körperlich ein wenig fit halten möchte, der schaut einfach mal vorbei.